Nach langem suchen wurden wir in Berghaupten (Deutschland) bei Harald Junker, Polsterei und Autosattlerei fündig.

Eine zuvorkommende Firma, mit der nötigen Terminvereinbarung konnten wir auf die Reparatur warten. Herr Junker machte uns den Vorschlag an einem Samstag Morgen früh zu beginnen damit das Wohnmobil am Nachmittag wieder Fahrbereit ist.

Am 8. August 2020 / um 08:00 Uhr war es dann soweit, ich durfte Ihm bei der Arbeit zur Seite stehen, es war für mich ein lehrreicher Tag. Die provessionelle Arbeit von Herr Junker konnte ich bei der Heimfahrt auch schon beim Sitzen verspühren. Ich kam nach 3 Std. Fahrt zu Hause an ohne schmerzen was vorher nicht möglich war.

Wer eine sehr gute Autosattlerei zu fairen Preisen sucht ist bei dieser Firma richtig:

Polsterei Junker / Autosattlerei
Neudorfstrasse 3
77791 Berghaupten

https://www.polstereijunker.de/

Sitzpolster vorher

Sitzpolster nachher