Hotline: +41 (0)79 602 61 31

Reise nach Holland

Tour vom: 03.04. - 18.04.2018

Diese Tour haben wir schon einmal geplant ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Diesmal sieht es nicht viel besser aus, es ist immernoch kalt und ob die Tulpen auf dem Kulturland blühen ist auch nicht sicher. Wir sind frei von Terminen und Besuche gestartet.

 

Unser erstes Ziel war die Therme in Kleinbittersdorf bei Saarbrücken. Danach ging es weiter für eine Nacht auf den Campingplatz Brahmberg 3, 46446 Emmerich am Rhein. Am nächsten Tag wollten wir dem Ziel für den Besuch des Keukenhof näher kommen. Wir fuhren den Campingplatz Vogelenzang, Tweede Doodweg 17, in 2114 AP Vogelenzang an. Der Besuch vom Keukenhof war eine Pracht. Die vorgenommenen Radtouren vielen dem kalten Wetter und dem starken Wind zum Opfer, Nach dem Besuch vom Käsemarkt in Alkmaar haben wir uns entschieden ein paar Tage zum Wellness nach Bad Dürrheim zu fahren und dort die Reise zu beenden.